Mittwoch, 24. Juli 2013

Ein Lebenszeichen aus Japan - wir sind gelandet!


Hallo ihr Lieben!

Wir sind jetzt seit einigen Stunden in Japan ... und abgesehen von ein paar exquisiten Komplikationen verläuft alles ganz gut. Leider sind wir viel zu kaputt, um einen ausführlichen Eintrag zu schreiben (haben kaum geschlafen), daher bekommt ihr heute noch nicht viel von uns zu lesen. Morgen Nachmittag oder Abend verfassen wir dann unseren ersten gemeinsamen Eintrag über die ersten beiden Tage.

Das hier ist nun unser Lebenszeichen aus Japan - wir befinden uns von Deutschland aus sieben Stunden in der Zukunft und freuen uns schon auf den zweiten Tag!

p.s. die Hotelzimmer in Tokio sind echt riesig! Jetzt erstmal den Koffer zuklappen, damit ich vom Stuhl aufstehen und ins Bad gehen kann... gute Nacht :)


Geschrieben von..



Kommentare:

  1. Freut mich,das es euch soweit gut geht...den Ratties geht es gut,hab alles erledigt :)

    AntwortenLöschen
  2. Wir freuen uns auf viiiele fotos!!!!! Freut mich das es euch allen gut geht

    AntwortenLöschen