Freitag, 5. Juli 2013

Tick tick tick....Noch nicht mal mehr 3 Wochen!


So endlich meldet sich auch mal die Kuraude hier ^^"
Seit dem der Countdown die 3 Wochen Marke geknackt hatte, ist das Reisefieber bei mir ausgebrochen xD

Seitdem schlafe ich unruhig, wache in der Nacht auf und schreibe Sachen die ich noch Erledigen musst ^^" 

Und seit dem ich, am Mittwoch, einige Euros in Yen umgetaucht habe...dreh ich vollkommen am rad x´D

Gut das Usai heute zu mir gekommen ist (die natürlich genauso im Japanfieber ist) so konnte ich mir schonmal einiges von der Seele reden ^o^  
Und dazu hat sie mir noch 3 neue Sätze auf japanisch beigebracht *ich werde fleißig lernen ;3*

So das warst dann auch wieder mit mir....Noch 17 Tage.....Japan wir kommen -^o^-


Geschrieben von..



Kommentare:

  1. Viel Spaß~ ich bin schon total auf eure Eindrücke gespannt. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön^^
      Wir werden versuchen oft zu berichten ;3

      Löschen