Dienstag, 23. Mai 2017

Tag 2: Das Nerd-Herz hüpft: Akihabara

Hallo Zusammen,

Usai hier.
Heute ging es nach Akihabara, auch als "Electric Town" bekannt.

direkt die "Klamottenbeute" auftragen X'D

warten auf den Zug
Von unserem Hotel aus bzw. von unserem Startbahnhof aus gibt es eine Direktverbindung nach Akihabara. Wie praktisch!

Nach ca. 15 Minuten erreichten wir dann Akihabara Station!



Ein dominierendes Bild in Akihabara: Die roten Sega-Hallen!




Leider gibt es heute nicht sooo viele Fotos und Videos. Wir haben den Tag hauptsächlich in diversen Anime-Merchandise Läden wie Mandarake und Kotobukiya verbracht und es ist leider verboten dort Fotos zu machen p__q . Das gleiche gilt für die Sega Hallen. Besonders Skullina hat ihr Glück an den Ufo-Catchern versucht:


Die Freude ist nicht zu übertreffen!
Anstatt ein begehrtes Plüschtier zu ergattern, hat Skullina einen Plastik Ball rausgeangelt. Die sind eigentlich dafür da um das "angeln" zu erschweren X'D.

video


Wir haben ausserdem eine Runde Mario Kart DX gespielt ^__^

Ausserdem war es heute SEHR windig in Japan. Es gibt hierzu auch ein Video, aber wie gesagt.. der Uploader.. wir hoffen mal das kein Wirbelsturm/Tsunami im Anmarsch ist.

Den restlichen Tag haben wir mit Shopping verbracht und wirklich viel für wenig Geld bekommen. #schnäppchen-hunter
Da hüpft mein "Hamster"-Herz so richtig vor Glück !!

Apropros Schnäppchen: Wir haben noch den Don Quijote besucht. Im Don Quijote gibt es Allerlei Sachen: essen, Trinken, Haushaltswaren, UfoCatcher und eine +18 Abteilung:

"Honey Lotion" mit dem Pedobear.. okay JAPAN XD

 Skullina konnte den Misserfolg aus der Sega Halle nicht auf sich sitzen lassen und war diesmal am Ufo-Catcher erfolgreich im Don Quijote:


..und Skullina hat ihn mir geschenkt! Ist er nicht süss?!?!? (^////^)

Am Abend haben wir dann 100m vom Hotel den Seiyu ausprobiert (gegen 22h Ortszeit). ENDLICH ein vernünftiger Supermarkt! Wir haben uns, ganz stilecht mit Einkaufswagen, erst einmal für die nächsten Tage eingedeckt:



Es war ein langer und schöner Tag den wir mit informativen, sehr ernstzunehmenden Fernsehen beendeten:

TRUMPu desu X'D


Kommentare:

  1. Huhu meine zwei Süßen ^x^~♡
    Ach ja~ Akihabara *o*~ Eine Perle für alle Nerds, jeglicher Art!^^

    Ihr sehr mal wieder unglaublich schön aus ( ˃᷄˶˶̫˶˂᷅ )~♡ Ich wette das ihr von einem Street Fashion Fotografen angesprochen werden ;3

    Geil!!! XP
    Durfte Skullina den Ball behalten?? Das ist ja echt cool!!!
    Die Bilder vom der SEGA Halle wecken so schöne Erinnerung <3
    Freu mich schon auf die Videos ;3

    Ich drücke euch die Daumen das ruhig bleibt und kein Sturm auf euch zukommt <3

    Ahhh wieder diese Lotion x//P
    So verstörend dann doch Mega cool (≧∀≦)

    Awww Skullina ist doch die beste Schwester die man haben <3
    Freu mich schon den kleinen kennen zu lernen <3

    OMG!!!!
    Diese Darstellung!!! XP
    Wenn die Politik Sendung bei uns so aussehen würden, würde ich mich auch mehr dafür interessieren und die angucken xD

    Habt einen schönen ruhigen Mittwoch <3

    AntwortenLöschen
  2. Hi ihr beiden wirklich ein toller Tag,dem sicher noch viele Folgen werden. Ihr seht toll aus. Und man sieht das ihr Spaß habt,geniesst es auch 14 Tage sind schnell vorbei.
    Liebe Grüße aus dem heissen Aachen ...liebe euch 😘❤

    AntwortenLöschen