Mittwoch, 6. November 2019

Tag 11 - Ganz viel Tradition

Hallihallo zusammen,

Debi-Chan wieder hier. Ich berichte von Tag 11 und somit dem finalen Tag in Takamatsu. Heute fing der Tag leider nicht besonders gut an: Wir haben uns wohl beide etwas eingefangen und kränkeln heute Morgen. Aber heute wird ein Traum von Usai erfüllt also lassen wir uns nicht unterkriegen!
Wir schleppen uns aus dem Bett und es geht auf in Richtung Ritsurin Garten. Dort bekommen wir von Fachleuten Traditionelle Kimonos angezogen und dürfen uns hier dann damit frei bewegen! Sowohl der Garten als auch die Outfits sahen super schick aus, wir haben tonnenweise Bilder gemacht und mit ein paar davon nerve ich jetzt euch ;).

Stolz wie Holz nach der Anprobe!


Der Garten war Wunderschön und es war kaum etwas los.

Gut ausgesucht von Usai!

Kois! Und Blendende Sonne

Sie schaut wirklich toll aus!




Die Kois mögen sie wohl auch ;)


Jede Ecke sieht aus wie gemalt hier

Ein sehr schöner Tag


Soviel dazu, es sind unglaublich viele schöne Bilder geworden und ich bin froh das Usai mich dazu mitgenommen hat. Der Park war malerisch schön und es war kaum etwas los hier. Ich empfehle jedem einmal herzukommen.

Das war auch alles sehr anstrengend und zurück im Hotel hat es mich dann doch langsam etwas umgehauen, ich bleibe für den frühen Abend im Bett und erhole mich. Usai dreht noch eine kleine Runde und ergattert Medizin für ihren Hals. So machen wir für heute langsam und erholen uns für die nächsten anstrengenden Tage. 

Die Dame empfiehlt beides

Das war es dann auch schon mit Tag 11, ich hoffe es hat euch gefallen und ihr schaut bei den anderen Tagen nochmal rein. Danke fürs lesen und gute Nacht!

Debi-Chan

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Erlebnis. Schade das es etwas getrübt war,wenn man sich nicht so wohl fühlt. Die traditionelle Kleidung war echt Klasse und gut ausgewählt. Gute Besserung euch beiden.

    AntwortenLöschen