Mittwoch, 6. Juni 2018

Japan, zum vierten Mal!

Hallo Zusammen,

hier ist Usai.
Ich kriege einfach nicht genug von Japan! \(^///^)/
Sehr bald schon trete ich meine vierte Reise nach Japan an!
Diesmal reise ich alleine was aber nicht bedeutet das ich alleine bleibe :-) .
Ich bin so gespannt was mich alles erwarten wird.

Einen Großteil meiner Reise werde ich in Fukuoka, auf Kyushu verbringen. Ich werde bei einer Gastfamilie wohnen und eine Sprachschule besuchen.
Anschließend geht es nach Takamatsu, dann nach Kyoto und anschließend nach Tokio. Ich freue mich jetzt schon altbekannte, aber auch viele neue Leute zu treffen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir auf meiner Reise folgen würdet. Berichten werde ich möglichst täglich!

Ihr könnt mir auch auf Instagram folgen, ich werde hier sicher sehr aktiv sein: Usaikitty - Instagram

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen