Montag, 22. Juli 2013

Letzter Tag in Deutschland

Hallo ihr Lieben,

nun sind es noch weniger als 24 Stunden bis unsere Reise beginnt.
Ich kann es noch gar nicht richtig glauben das es morgen wirklich endlich losgehen wird.
Eigentlich sollte ich auch meinen Koffer weiter packen.. aber ich weiß nicht wo ich weitermachen soll und ständig begleitet mich die Angst irgendetwas total wichtiges vergessen zu haben.
Yen - Check
Reisepass - Check
Klamotten - Check
Hygienekrams - Check
Tabletten - Check
.....usw.

Ich bin wirklich sehr gespannt auf den morgigen Tag, es wird sehr anstrengend werden, wir haben schließlich eine Anreisezeit von ca. 18 Stunden vor uns. Ich bin gespannt wie wir auf den Zeitsprung reagieren werden, wie das Klima wirklich sein wird, ob wir alles auf Anhieb finden und, und, und.

Im Vorhinein einer solchen Reise gibt es soviel zu organisieren und planen, wer kümmert sich um die Tiere/Wohnung/Auto und ich hoffe das ich/wir an alles gedacht habe/n.

Ich konnte vor Spannung und Aufregung (fast) platzen! <3
Ich freue mich auf die nächsten 2 1/2 Wochen! <3



Geschrieben von..


Kommentare:

  1. Wow, jetzt gehts wohl in die heiße Phase! Ich wünsch euch ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Aufregend....na bald seid ihr "Big in Japan"

    AntwortenLöschen
  3. NATÜRLICH ist mein Koffer mit 14,9 kg der schwerste von allen ... aber gut, ich bin auch mal wieder für einen Naturkatastrophe gerüstet :D

    Kann es auch kaum erwarten ... jetzt sistzen wir schon gemeinsam hier, die Koffer stapeln sich und in wenigen Stunden gehts los /)*o*(\

    AntwortenLöschen